Samstag, 16. April 2016

Kur 26

Heute gab es viel Regen, also habe ich heute mal richtiggehend gechillt! Kein Stress, nur machen was einem gut tut, In einem Buch lesen, in einer trockenen Stunde eine Runde mit dem Motorrad drehen, am Nachmittag noch auf dem Trimmrad 26 km abstrampel und 3300 m Rudern und dabei knapp 900 Kcal verbrennen. Großartig!
Dementsprechend hat das Abendessen gut geschmeckt.
Gleich geht es noch vor den Fernseher,
entweder "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" oder "Lang lebe Ned Divine".
Morgen steht dann bei hoffentlich gutem Wetter eine Mammutwanderung an.

Kommentare:

  1. Hast du "Walter Mitty" geschaut? Dieser Film ist sooo wunderbar! Wenn nicht, dann müssen wir den auf jeden Fall schauen, wenn du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir haben Ned Divine geguckt. Der war aber mindestens genau so gut! :o)

    AntwortenLöschen

 
blogoscoop