Montag, 11. April 2016

Kur 21

Der Montag ist immer mit Terminen vollgepackt.
Für einige der "Insassen steht morgen die Heimreise an und so gab es in einer Therapiesitzung eine spezielle Übung dazu.
Wieder etwas gelernt.
In der Mittagszeit war noch etwas Platz und da die Sonne "wie Bolle" schien, habe ich mich aufs Motorrad gesetzt und bin noch einmal zur Burg Landeck hochgefahren um Eidechsen zu fotografieren.
Da hatte mir ein "Leidensgenosse" den Tipp gegeben.
Und tatsächlich, die kleinen Eidechsen aalten sich in der Sonne, oder fochten heftige Revierkämpfe aus.
Ganz schön fix die "Biester"! ;o)

Der Stein war schön aufgewärmt und so konnten sich die Reptilien ebenfalls von oben und unten erwärmen.

Die haben ja schon etwas urzeitliches.

Neugierig reckt die Eidechse ihre Nase aus dem Spalt.

Die einzelnen Steinspalten werden vehement verteidigt.

Genug der Viecherei.

Am Nachmittag standen noch einige Termine auf dem Programm.
Aber vor dem Abendessen war noch etwas Luft. Da war ich noch einmal im Ort um mir das erste Eis des Jahres zu genehmigen.
Nach dem Abendessen war ich dann noch 25 km radeln und 3000 m rudern.
Müde und erschöpft ging es dann ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop