Samstag, 2. April 2016

Kur 12

Nach der Morgenrunde um 9 Uhr stand der Tag zur freien Verfügung. Da der Vormittag noch grau und kalt war, habe ich mich aufs Trimmrad gesetzt und laut Anzeige 25 km herunter gespult.
Einmal Wissenbourg in Frankreich und zurück.
Danach habe ich noch 1000 m gerudert, bis ich seltsame Krämpfe  in den Füßen hatte.
Danach tüchtig geduscht und etwas gechillt!

Am Nachmittag gab es eine geführte Wanderung zu der ich mich angemeldet hatte.
Wetter war trocken, weiterhin grau und noch nicht so wirklich frühlingshaft.
Der Wanderführer kam interessanter Weise aus Berlin.
Er lebt aber schon einige Jahre im Pfälzer Wald und ist dementsprechend ziemlich "bewandert"! ;o)

Da zieht sie hin die muntere Wanderschar. Der Wanderführer etwas ratlos hinterher....

Der Weg führte zum Stein der Einheit. Sollte man kennen, macht aber nix, wenn man den noch nicht besucht hat.

Unterwegs begegnen dem Wanderer immer mal wieder diese Wegkreuze.
Vielleicht ein schöner Ort um inne zu halten und dankbar zu sein.

Die Knospen der Bäume und Sträucher platzen fast, es fehlt einfach etwas Sonne und Wärme...

Nach dem Abendessen im Haus gings dann in den Ort zum Kegeln.
Eine willkommene Abwechselung die richtig Spass gemacht hat.
Der Abend wurde dann noch ziemlich lang....
Einlass ist am Wochenende um 23:30 Uhr, sonst bis 22:30 Uhr.
Und übrigens, es gilt die 0 - 0,5 Promille-Grenze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop