Dienstag, 12. April 2016

Kur 22

Die Tage gehen ins Land, die 4. Woche hat angefangen.
Nach dem schönen Wetter gestern hatte es in der Nacht geregnet und so war der Morgen ziemlich neblig.
Blick aus dem Fenster meines Zimmers.

Der Tag hatte von Sonnenschein über Gewitter und Frühlingsregen alles zu bieten.

Nach vielen Terminen über den Tag war uns Abends noch der Sinn nach einem Spaziergang

Im Wald ist tüchtig geholzt worden. Abgeschälte Bäume zeugen davon.

Frisches Grün nach sanftem Regen.

Natur frisst einfach alles.

Abends verdampft der regen in den Wäldern der Pfalz.

In einer ehemaligen Forellenzucht versickert ein Bächlein nach einer rasanten Kurve im Nichts.

1 Kommentar:

  1. Die vierte Woche schon..wir freuen uns schon, wenn du wieder da bist und berichten kannst! Es gibt ja wahnsinnig viel zu entdecken da! Aber du hast ja auch immer ein wachsames Auge für besondere Motive!

    AntwortenLöschen

 
blogoscoop