Sonntag, 10. April 2016

Kur 20

Heute, am Sonntag sind wir zu viert im Felsenland auf dem Rundweg (ca. 12 km) gewandert.
Los ging es im Ort Dahn, bei einem Steakhaus.
Da es sich um einen Rundweg handelt, war klar, dass wir dort nach der Tour zum essen einkehren!

Das Plakat gibt schon einen guten Eindruck über die Felsen und den Rundweg.

 Hier gehts los!







Mit etwas Ah-schpannung (Insider!) :o) gibts keine große Spannung!


Felsenwege wechseln mit moorigen Landschaften.


Die Wurzlnd der Kiefern finden schon ihren Weg.

Moose, wohin das Auge blickt.

Dass mit dem Steine stapeln habe ich noch nicht so ganz verstanden.


Ein Stern der Deinen Namen trägt! ;o)

Baum frisst Felsen!




Geklettert wurde auch.


Ganz ohne Steinbruch sind wir am Steakhaus angekommen und haben lecker Burger gegessen.
Mittagessen und Abendbrot ist dafür ausgefallen.
Die Füße haben tüchtig gequalmt, dafür war der Tag aber rundherum großartig. Mit netten Menschen einen schönen Tag bei bestem Sonnenschein verlebt.
Was will man mehr???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop