Dienstag, 5. April 2016

Kur 15

Das Wetter am Morgen verheißt nicht gutes. Dabei stand am Morgen Walken auf dem Programm.
Freundlicher Weise hörte der Regen um 10 Uhr auf und gegen Ende der Walkingtour fing es mit leichtem Niesel wieder an. Dazu war die Temperatur auch gewöhnungsbedürftig. Ich hätte mir zwischendurch Handschuhe gewünscht.

Neben der sportlichen Aktivität gab es wieder einige spannende Termine um zur Ruhe zu kommen oder auch mehr über sich selbst und das Leben zu erfahren. ;o)

Weil noch Zeit übrig war, habe ich mich, da es nachmittags richtig heftig geregnet hat noch anderthalb Stunde in die "Muckibude" begeben um zu schwitzen.

Jetzt bin ich so richtig angenehm müde und geschafft. Heute werde ich nicht alt.

Morgen soll das Wetter besser werden. Dann muss ich unbedingt auch mal wieder raus.
Ansonsten könnte man auch ins Schwimmbad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop