Freitag, 25. März 2016

Kur 4

Am heutigen Karfreitag war das Wetter mehr als bescheiden.
Frühstück gab es eine halbe Stunde später und die Morgenrunde um 9 Uhr fiel kurz und bündig aus.
Danach war eher Ruhe angesagt.
Ich habe Mitpatienten gefunden, die ebenfalls in den Fitness Raum wollten. Da man dort aus Versicherungsgründen nicht allein trainieren darf habe ich mich angehängt und 1/2 Stunde auf dem Crosstrainer und 1/2 Stunde auf dem Trimmrad "geschuftet.
Danach haben meine Beine gewackelt! ;o)

Nach dem Mittagessen (es regnete immer noch) kam mein Zimmergenosse auf die Idee ins Schwimmbad zu fahren. Eine Superidee. Dort war es erstaunlich leer und es hat großen Spaß gemacht, mal wieder zu schwimmen. Ja, ich habe es tatsächlich nicht verlernt.
Wieder in der Klinik haben wir dann noch eine Stunde Tischtennis gespielt.

Also genug Sport für heute!

Und weil es nix zum zeigen gibt, zeige ich einfach mal meine Bleibe für die nächste Zeit.
Ich teile mir das Zimmer mit einem netten Nachbarn.
Es gibt einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen, für jeden einen 2-türigen Kleiderschrank, ein Bücherregal...
... und natürlich ein Bett mit Nachtschrank.
Die "geschickte Zimmeraufteilung die genügend Privatsphäre gewährleistet"  besteht bei unserem Zimmer aus einem Vorhang! ;o)
Im Bad gibt es eine Dusche und für jeden ein Waschbecken.
Kein Luxus, aber Zweckmäßig, ordentlich und m.M n. ausreichend.
Das was wirklich zählt ist der Therapieerfolg.
Da bin ich sehr gespannt. Ab Dienstag geht es los.
Bis dahin gibt es noch 3 Tage Spiel und Spaß.

1 Kommentar:

  1. Jo,hat geklappt, sieht alles ganz schön aus, recht gemütlich kuß Renate

    AntwortenLöschen

 
blogoscoop