Montag, 16. Mai 2016

Tag der offenen Tür beim GOP, 16. Mai 2016

Heute hatte das GOP echt Glück. Das Wetter war trocken, teilweise sogar richtig sonnig und fast warm. Der Regen setzte erst pünktlich zum Festende gegen 18:00 Uhr ein.
Eine Spritzige Impression vor dem Theater im Park.

Der Blick auf das bunte Treiben vor dem Kaiser-Palais.

Mit dem Ballon am Kran ging es in luftige Höhe.

In den kleinen Büdchen gabs leckere Snacks, wie zB. Burger oder Hotdogs oder Backkartoffeln.

Im GOP konnten die Besucher zu jeder vollen Stunde einen kleinen Einblick in die aktuelle Show bekommen.
Normalerweise ist während der normalen Show das fotografieren nicht gestattet. Aber was ist beim Tag der offenen Tür schon normal.
Ich habe sogar etwas gelernt. Die Bezeichnung GOP stammt vom Variete-Theater Georgspalast in Hannover welches schon ab Mitte der  1920er Jahre eine Show anbot.

Das aktuelle afrikanische Programm sprüht voller Lebensfreude, Tanz, Musik und Gesang, sowie spektakuläre Artistik sorgen für gute Stimmung.

Natürlich konnte man auch ins Adiamo. So leer hat der DJ die Tanzfläche bestimmt sehr selten.

Ein Autoverkäufer hatte vor dem Kaiserpalais einige dolle Schlitten zum Verkauf.
Diesen Ferrari F 430 ist schon eine Schau.

Der BMW 850 ist inzwischen ein Klassiker und immer noch ein echter Hingucker.

Kleines Selfie mit Porsche. :o)

Einen Alfa Spider bekommt man auch nicht alle Tage vor die Linse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop