Mittwoch, 18. Mai 2016

Besucherbergwerk Kleinenbremen, Porta Westfalica

Beim Besucher-Bergwerk war ich noch nie. Nun bin ich dort hin um ein ersteigertes Wiking-Modell abzuholen.

Der Weg dorthin war schon nett und das Gelände um das Bergwerk wild-romantisch.

Erinnerte mich ganz dezent an meine Kur in der Pfalz.

Rostige Schienen scheinen ins nirgendwo zu führen.

Auf dem Gelände findet am Freitag eine Veranstaltung der Firma Grotemeier aus Bünde statt, die mit Baumaschinen der Fa Liebherr handelt und dort die neue Großradlader-Generation vorstellt.
Einige Exemplare waren schon Vorort.
Beeindruckende Baumaschinen.

Die Planierraupe schiebt was weg!  ;o)

Irgendwann muss ich da noch mal zu einer Fotosession hin.
Dann geht es natürlich auch ins Bergwerk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop