Dienstag, 3. Mai 2016

Mit dem Lütten auf der Aqua magica

Das Gelände der Aqua magica in Löhne ist immer einen Besuch und eine Fotostrecke wert. Besonders im Frühling, wenn erste Blümchen sprießen und die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.
Da sich mein Lütter eine Bridgekamera geleistet hat, waren wir bei bestem Wetter auf Fotopirsch.

Got sei Dank sprühte aus den Sonnen- / Regenschirmen noch kein Wasser. So waren diese interessanten Aufnahmen ohne Dusche möglich.

Natürlich sind wir mit den Rädern hingejuckelt!

 Verschwommene Aufnahme eines Wassermolchs

Der "Lütte" in Gedanken vertieft

Löwenzahn

Was mal aus einem Löwenzahn wird, Pusteblume

Schnecke aus Alu

Prähistorischer Wasserdschungel

Plätscher, Plätscher

Hier die Großaufnahme des Wasserspielgerätes, von dem das Foto der Aluschnecke stammt

Die rostige Außenhaut des Wasserkraters, der momentan gerade wieder in Betrieb gebracht wird.

Die Natur erwacht. Bald ist kein durchkommen mehr

Blümchen

Raps

Eine Graugans-Familie durchpflügt den Kiesteich

Ja, das Gelände der Aqua magica hat schon seine besonderen Reize.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop