Donnerstag, 2. April 2015

Kurz vor Ostern oder April,April, der macht was er will....

 Am Dienstag gab es so gegen 19:00 Uhr einen ziemlich unheimlichen Himmel über Bad O. zu bestaunen. Das Licht war blassgelb und die Sonne kam wie ein greller Strahler kurz durch die finsteren Wolken und tauchte den Himmel in gelbes Licht.

Der Sonne gegenüber Stand ein doppelter Regenbogen am Himmel.
Leider gibt meine Knipse das unheimliche Himmelsspektakel nicht annähernd so bedrohlich und unheimlich wieder.
Aber auf diesem Blog ist das Licht ziemlich gut eingefangen.

An jedem Ende ein Topf voll Gold....

Tja, es reißt nicht ab. Jetzt ist meine Urlaubswoche fast rum undich habe noch nicht einen Tag auf dem Motorrad gesessen. Statt dessen Regen, Graupel, Schnee und Wind. Die wenigen Minuten, wo mal die Sonne durch die Wolken kommt lassen aber schon erahnen, welche Kraft die Sonne haben könnte, wenn die Wolken und der Wind sie denn ließen.
Es kann nur besser werden.
Allen Bloglesern ein frohes Osterfest auf hoffentlich unverregneten Ostereiern! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop