Sonntag, 5. August 2018

Parklichter 2018

Am Wochenende war Parklichterfest. Am Freitag Konzert mit diversen Bands u. a. Antilopengang, Bausa und SDP. Am Samstag ist immer Feuerwerk und Sonntag ist Familientag. Unser Familientag war am Samstag. Da waren wir bei der Sippe in Bielefeld. Danach hatte keiner mehr Lust auf Feuerwerk.
Also waren wir heute am Sonntag beim Familienfest um zumindest noch ein Eis zu schnabulieren.

Auf der völlig verdrögten Wiese vor dem Haus des Gastes steht meterhoch das Motto des Wochenendes.

Bereits vor der Wandelhalle herrscht buntes Gedränge.

Beim Rosengarten wartet schon das Friedhofmobil.

Dahinter auf den Wegen ist ein Segway-Parkour abgesteckt. Gezeigt wurden auch diese futuristischen Gefährte.

Auf der Wiese hinter dem Theater im Park steht wie jedes Jahr der antike Jahrmarkt.
Der Feuerspucker warb um Kunden.

Wenig Interesse beim süßen Jahrmarkt.

Kleines Riesenrad.

Das obligatorische Kettenkarussell

Bekannt aus Funk und Fernsehen: Die Sängerin Charleen White die zuletzt bei "the voice" zu sehen und zu hören war.

Die Tanzformation "Volume 2 Hiphop" des TG Werste scheint hier etwas aus dem Rhythmus geraten, oder muss dass so? ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop