Mittwoch, 1. August 2018

Motorrad ist über den "TÜV"

Bisher war die Maschine immer zur Inspektion und danach wurde sie beim Händler "getüvt".
Jetzt habe ich sie selbst zur DEKRA nach Minden gebracht bei gefühlt 35°C. Da wird der Fahrtwind wie ein laues Lüftchen aus dem Föhn.
Dort angekommen, schwamm ich im eigenen Saft. Obwohl ich das Innenfutter aus der Motorrad-Joppe raus genommen habe und einige Zipper aufgemacht habe.

Vorher habe ich die Yamaha noch schön sauber gemacht.

Jetzt darf sie wieder bis Juli 2020 die Straßen unsicher machen. Knapp 48.000 km stehen auf der Uhr. Bis dahin sollte sie noch einige Km sammeln.

Nach einem kleinen Rutscher ist leider der Lima-Deckel verschrammt und die Verkleidung der Sitzbank hat einen Knacks.Und oben an der Cockpitverkleidung sind ein paar Schrammen. Mal schauen ob ich da noch etwas kosmetisch dran gehe, oder ob es erst einmal so bleibt.
Fahren tut sie jedenfalls wie Dittchen!
:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop