Montag, 11. Juni 2018

Oldtimer auf dem Museumshof, Juni 2018

Am Sontag war wieder Oldtimertreff beim Museumshof.
Was lag also näher als die Gassirunde dort zu starten. Aber schon beim Mühlteich an der Hofwassermühle hatte Lotta keine Lust mehr.
Da half nur "Bestechung" mit Leckerchen.

Hoch zum Backhaus ging es noch, aber spätestens am Grillstand vor dem Haupthaus war wieder Schluss.
Also habe ich Lotta kurz entschlossen an einem Baum festgebunden um mir wenigstens die beiden Motorräder vor der Scheune anzusehen.
Die Süße blieb auch ganz brav und ohne fisematenten beim Baum sitzen.

Alte BMW Einzylinder

Osning von 1930, das älteste Fahrzeug an diesem Tag.

Ein Triumph TR3 Froggeye und eine zitronengelbe Isetta.

Goggomobil, im Hintergrund ein VW 1600, aufgemotzt mit einem Fordmotor und einem fetten Sound. Daneben ein Ford Transit, etwas despektirlich als "Türkenkutsche" bezeichnet, weil er perfekt war für Großfamilien und lange Reisen. ;o)

VW Käfer Cabrio 1303, immer wieder schön und in schwarz richtig edel.

Amischlitten Nash 600 mit Rammbock-Stoßstange .

Ein echter Brocken

So sieht´s aus.

Eulenspiegelei.

Was in den Goggo nicht rein passt findet auf dem Gepäckträger Platz.

Warum der Triumph TR3 Froggeye heißt? Keine Ahnung! ;o)

Lancia Fulvia Ralley. Manchmal verirren sich auch noch Exoten zum Treffen.
Die meisten Fahrzeuge kennt man inzwischen.
Den habe ich dort bisher noch nicht gesehen.

Hanomag Traktor

Das Heuerlingshaus

Ein letzter blick auf die Scheune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop