Sonntag, 16. August 2015

Sonntag, grau und trübe

Eigentlich sollte es ein sonniger, warmer Motorradausflug mit einigen Motorradfahrern nach Winterberg werden.
Tatsächlich hat es aber mehr oder weniger durch geregnet oder zuletzt auf dem Heimweg sogar geschüttet.
Glücklicher Weise haben wir eine Badewanne um die nassen, kaltklammen Glieder wieder auf Vordermann zu bringen.
Der Ausflug hat aber trotzdem Laune gemacht. Wirklich nette Leute kennen gelernt und Spaß gehabt
Und nach Winterberg komme ich bestimmt noch einmal hin.
Das Sauerland ist schon eine nette Gegend. Zumindest was ich zwischen Regen, Nebel und Kälte mitbekommen habe! :o)

Gestern war es ja etwas netter, was das Wetter angeht. Da hatte ich Gelegenheit oben auf der Lohe dieses schöne Sonnenblumenfeld abzulichten.

Die lila Disteln bilden einen farblichen Kontrast zum gelb der Sonnenblumen.

So gehäuft sind diese großen, gelben Lichtblicke besonders hübsch anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop