Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schietwetter, oder Erinnerung an Sonntag

Heute bin ich bei feinstem Nieselregen mit dem Fahrrad, tief geduckt und leidlich durchnässt von der Arbeit nach Hause gekommen.
Beim öffnen der Garage um den nassen "Drahtesel" abzustellen strahlt mich mein Hobel an und gleich musste ich an die Ausfahrt am letzten WE denken.

Nach dem Besuch der Dampflok und einem ausgedehnten Frühstück riss der graue Himmel auf und es wurde noch richtig sonnig. Zwar kalt aber schön. Also habe ich meinem Feuerstuhl die Sporen gegeben und bin ein bißchen durchs Wiehengebirge.

Blick Richtung Porta.

Am Flughafen vorbei...
Letztes WE kam hier der Nikolaus eingeschwebt um eine große Schar Kinder samt Eltern zu erfreuen.

Mein Traumschloss auf dem Wiehengebirgskamm! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop