Montag, 10. September 2012

Blog-Zug

In letzter Zeit verzeichne ich etliche Zugriffe von der o.g. Seite, nicht nur bei diesem Blog sondern auch auf meinen Hobby-Blog.
Dazu kamen sogar einige Mails an meine E-Mail Adresse, ob ich nicht bei diesem tollen Forum mitmachen wolle.
Die Mitgliedschaft würde meine Zugriffszahlen "dramatisch" erhöhen.
Nun verfolge ich mit meinen Blogs keinerlei wirtschaftliche Interessen. Ich will auf meinen Blogs keine Werbung, ich betreibe diese aus Spass an der Freude und am Hobby. Außerdem bin ich halt ein mitteilsames Kerlchen! ;o)
Was mir bei der Beschäftigung mit meinen Blogs aber ziemlich auf den Keks geht, sind genau solcher Spammer!!
Ich habe dann auch mal geschaut, was da auf Blog-Zug so los ist und musste enttäuscht feststellen, daß dort das "Baby-Land" ausgebrochen ist. Rosa Rüschen, Mode, Strick- und Häkelkränzchen, neueste Make-up Rezepte und sonstiges Eiteitei.....
Also nicht meine Welt.
Auch war nicht so richtig nach zu vollziehen, woher die Links auf meinen Blog kamen, denn unter der Suchfunktion bei Blog-Zug war nichts zu finden was irgendwie meinen Blog tangiert.
Bleibt nur, daß der Administrator bei Blog-Zug regelmäßig alle Blogger "anspammt"??

Also hier noch mal zum mitschreiben:
Ich will das nicht!!
Reaktion auf meine Beiträge gerne, aber Werbemails, unnütze Zugriffe etc, nein danke!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop