Donnerstag, 27. Dezember 2018

The Day after

Weihnachten ist vorbei, Zeit sich die Leckereien abzulaufen!
Also ging es heute mit Lotta nach Dehme. Vor einigen Tagen hatte ich in der Zeitung gelesen, dass es irgendwo in Dehme einen Biber an der Weser geben soll, also einfach mal drauf los.

Am Fußballplatz in Dehme ging´s los.
Schon von weitem war das Geschnatter der Gänse zu hören.
Noch war Lotta völlig entspannt.

Auf einem Feld hatte sich eine große Schar Graugänse zum fressen nieder gelassen.

Als wir näher kamen haben sich die Gänse laufend etwas weg bewegt unter lautem Protest.
Lotta verhielt sich vorbildlich indem sie die Gänse ignorierte.

So viele Tiere auf einmal sind schon beeindruckend.

Geschnatter an der Porta

Whats that?

Na klar, Schwäne.

Flechten, oder Pilze auf Totholz.

Lost?

Das Wetter war herrlich, nicht zu kalt, leicht sonnig, das Wasser in der Weser glitzerte wie Diamanten.

Die Wittekindsburg aus der Ferne, rechts die Rampe der Drachenflieger.

Blauer Himmel.

Wo ist das Reh, wo ist das Reh??

Oh, ein Leckerchen. Na gut ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop