Donnerstag, 20. Dezember 2018

Der Weihnachtsbaum steht, Weihnachten kann kommen!

Damit unser Auto nicht beim Abholen des Baumes voller Nadeln und Ungeziefer ist, habe ich den Baum von Schlüter mit dem Fahrrad geholt und bin schön durch die Fahrradstraße zurück geeiert!
Ich hatte aber Licht an und Helm auf! :o)

Voila, da steht das gute Stück, ganz in scandinavischer Tradition grün/rot/weiß.
Ich habe extra noch eine neue Lichterkette gekauft, die 750 LEDs in kurzen Abständen hat und diese kunstvoll um den Baum gewickelt, so wie die beste aller Ehefrauen dass wollte.
Als kleine Eigenkreation habe ich noch eine weiße Lichterkette (die, die bläulich schimmert!) in die Tanne gemogelt, wohlwissend, dass meine Frau diese Lichterketten nicht mag.
Aber in der Kombi scheint es ihr doch zu gefallen!
Jetzt fehlt nur noch das 2. Tischchen für die Krippe und dann kann Weihnachten kommen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop