Sonntag, 2. September 2018

Was ist los mit Deutschland?

Die Bilder aus Chemnitz haben mich schockiert.
Da rennen Menschen durch die Stadt, schlagen und treten auf andere Menschen mit südländischem Aussehen ein.
Solche Momente machen mich tief betroffen und ich schäme mich Deutscher zu sein!
Denn solche Zeiten hatten wir schon einmal und ich hatte in meiner Naivität gehofft, dass so etwas nie wieder passiert.
Wer gibt den Leuten das Recht, dass Recht in die eigene Hand zu nehmen und Lynchjustiz zu betreiben? Denn nichts anderes haben diese Bilder gezeigt.
Deutsche Verbrecher üben Lynchjustiz!
Ihr könnt noch so oft "Wir sind das Volk" brüllen, Ihr seid es nicht!

Steht auf gegen diesen tumben Mob!

Tragt Euch ein: Offener Brief

Macht Deutschland bunter, fröhlicher und friedlicher für alle Kulturen.

Nachtrag 6.09.2018:

Heute steht in der Tageszeitung, dass der Ministerpräsident von Sachsen M. Kretschmer "keinen Mob, keine Hetzjagd in Chemnitz gesehen hat!" Gott sei Dank hat unsere Bundeskanzlerin Fr. Dr. Merkel meine Beobachtung bestätigt. Ich hatte schon befürchtet, dass ich Fake-News von 1936 in den Nachrichten gesehen hätte!
Nun erwarte ich, dass dieser Mann sofort seines Amtes enthoben wird. Der scheint auf dem rechten Auge blind zu sein?

Nachtrag 8.09.2018.
Nun hat auch der oberste Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen die Echtheit der Aufnahmen von Chaoten und Verbrechern, die fäusteschwingend hinter Südländern her rennen angezweifelt.
Sollte Herr Maaßen nicht eher diese Meute vor Gericht zu bringen und es gar nicht erst soweit kommen zu lassen dass dieser Mob die Straßenhoheit in Chemnitz erringt und straffrei den Hitlergruß in die Kameras recken darf?

Nachtrag 8.10.2018
Maaßen durfte gehen, oder besser, wurde weggelobt mit besseren Bezügen. Dass gibt es nur in der Politik! Politikverdrossenheit? Warum nicht!
Ich würde mir wünschen, Fr Dr. Merkel würde mal Tacheles reden und diesen Leuten in den Arsch treten. Wer etwas falsch macht, sollte dafür nicht noch besser gestellt werden. Auch ein Innenminister der dem rechten Sumpf näher steht wie der christlichen Mitte ist nicht tragbar!
By the way, war heute mal wieder auf der Seite "Chemnitz", da ist die anfängliche Euphorie etwas ins stocken geraten. An den geplanten (?) 500000 Stimmen fehlen noch gut 110000. Eine Aktion bezüglich Walfang hatte schon nach kurzer Zeit 1,5 Mio Unterzeichner. Scheinbar ist der Aufschrei gegen Rechts nicht so wichtig wie einige Wale, die die Isländer mal wieder für "Forschungszwecke" jagen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop