Sonntag, 30. September 2018

Am großen Weserbogen

Heute war ein wunderbar sonniger und warmer Herbsttag. So hat meine bessere Hälfte spontan beschlossen heute mit Hund zum großen Weserbogen nach Porta  zu fahren.
Leider hatte ich vergessen, dass in Vlotho immer noch Baustelle ist, oder sollte ich sagen: Gott sei Dank.
Sonst wären wir in Veltheim nicht an diesem tollen Blumenfeld vorbei gekommen.

Lila Disteln und Sonnenblumen leuchten mit der Sonne um die Wette.

Der See am großen Weserbogen empfing uns mit stahlblauem Wasser und Himmel und ohrenbetäubendem Lärm von einigen hundert Gänsen, die sich am Badestrand ein Stelldichein gaben.

Im Wasser spiegelte sich der Mond.

Die Badestelle fest in der Hand unzähliger Wasservögel.

So schnell kommt man zu einem zweiten Hund. Der Airdale-Terrier hatte sich sofort in lotta verguckt und folgte uns auf Schritt und Tritt.

Die alten Lastkräne bei den hölzernen Hallen in Rehme.

Schwer was los am Himmel über dem großen Weserbogen.

Lotta hatte aber ihren Spaß. Wie ein Känguruh hüpfte sie durch die Wiesen.
Hier können wir sie ohne bedenken auch mal von der Leine lassen und mit den anderen Hunden toben lassen. Sehr gut für Ihr Sozialleben.
Da merkt man erst wie entspannt sie mit anderen Hunden umgeht.
Wir haben schon einen tollen Hund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop