Samstag, 3. Oktober 2015

Rheingold-Express über der Weserbrücke.

Auf dem Weg vom großen Weserbogen wo heute ein Oldtimer-Treffen stattfand, bin ich an der Straße einigen "Train-Spottern" begegnet, die mit schwerem Gerät (sprich dicken Zoomobjektiven) von der Straße Richtung Eisenbahnbrücke lauerten.
Auf die Frage, ob es eine interessante Eisenbahn zu sehen gäbe erhielt ich die Info, dass der Rheingold-Express gleich durchfahren müsste.

Also bin ich zur Autobahnbrücke gefahren um von dort besagten Zug "abzuschießen".
Kaum war ich oben, fuhr der Zug auch schon durch.
Gezogen von einer alten Elok gab es einige schöne alte Waggons dahinter.

Ruckzuck war der Zug auch schon durch. Nochmal freundlich hupend düste der Sonderzug Richtung Minden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop