Sonntag, 26. Juli 2015

Sonntagsspaziergang

Nachdem der Samstag komplett ins Wasser gefallen war, nachmittags gab es sogar Sturmböen, die unseren Trampolin im Garten bewegt haben und das am Freitag aufgebaute Zelt drohte ebenfalls weg zu fliegen, hat der Sonntag etwas versöhnlich gestimmt.
Zwar immer noch luftig, aber deutlich wärmer und teilweise sehr sonnig.
Darum haben meine Holde und ich einen Ausflug nach Bad Salzuflen gemacht.

Irgendwie ist hier deutlich mehr los als in Bad O.
Viele schnuckelige Cafes laden zum verweilen ein. Eine weitläufige Innenstadt mit meterlangen Gradierwerken schon vor dem Kurpark machen Lust auf  mehr.

Wir sind dann so ein bisschen kreuz und quer durch den Kern des Städtchens gelaufen und ich habe hier und da einige Fotos gemacht.

Die Parkstraße wartet mit herrschaftlichen Häusern...

Wenn man um den Kurpark herumgeht (Eintritt 3 Euro haben wir uns diesmal gespart) kommt man an einen See auf dem man sogar böötchen fahren kann. Sehr schön....

... und sehr idyllisch.
 
Wieder zu Hause habe ich noch eine kleine Motorradtour gefahren und noch ein paar Impressionen auf dem Porta-Flughafen eingefangen.

Besonders gut haben mir die Wolken gefallen.

Flugzeuge gab es natürlich auch zu gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop