Montag, 22. Juni 2015

Ein Tag im Sauerland

Am Wochenende war ich mal wieder mit meinem Lütten unterwegs.
In Lüdenscheid ist im Museum die Ausstellung umgestellt worden.
Da musste ich natürlich unbedingt hin.

Während der Filius mit der SIKU-Racing Bahn seinen Spass hatte...

und es ordentlich "Krachen ließ...

..konnte ich mich den Vitrinen und somit den Modellen von Wiking und SIKU widmen.

Natürlich war das Sondermodell von Wiking Pflicht!

Da noch Zeit genug und das Wetter uns beiden wohl gesonnen war, ging die Fahrt weiter nach Iserlohn und zur Dechenhöhle. Leider ist das fotografieren in der Tropfsteinhöhle verboten.
So bleibt nur der Blick durch Fensterglas auf ein Modell der Höhle im Museum.

Dinos haben zwar nicht in Höhlen gelebt,...

... wohl aber die knuddeligen Höhlenbären, die angeblich harmlos gewesen sein sollen glaubt man der Führung der Dechenhöhle. Naja... :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop