Sonntag, 27. Oktober 2013

Mal wieder Essen

Kleine Spiegelei.
Am Limbecker Platz steht ein Einkaufszentrum mit verspiegelter Glasfront.
Im Hintergrund die Großbaustelle.
Soll mal Essens grüne Mitte werden rund um die Uni.
Dazu komme ich später noch einmal! ;o)

Diese Pocken habe ich schon öfter gezeigt, jetzt mal mit gelbem M.

Die Architektur des Shopping-Centers läd förmlich dazu ein, diese fotografisch zu entdecken.
Also los.

Da ich in den vergangenen Wochen in der Firma die Mikrobiologie unsicher gemacht habe, erinnerte mich dieses Oberlicht doch sehr an eine Rodac-Platte! ;o)
Ich kann selbst in Essen einfach nicht abschalten. Verstehe ich garnicht! :o)

Die Rolltreppen-Anlage besticht durch ihre Symetrie....

...macht sich aber auch von der Seite betrachtet im Foto nicht schlecht.

Aber jetzt noch einmal zur "grünen Mitte". ;o)
Auch solche Läden sind mir immer ein Foto wert.
Im November bin ich wieder in Essen.
Dann gibt es in der Innenstadt schon Weihnachtsmarkt und Lichterwochen und....
Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop