Sonntag, 23. Juni 2013

Hessisch Oldendorf, VW Veteranentreffen 2013, Vol I

Am Wochenende fand zum 6. Mal das Volkswagen Veteranentreffen in Hessisch Oldendorf statt.
Diese Fete der Superlative (!) findet alle 4 Jahre dort statt und es treffen sich VW-Liebhaber aus ganz Europa und auch sonst aus aller Herren Länder!
Entgegen den Leser-Erwartungen beginne ich meinen Bilderrundgang zwar mit einem VW T1 der aber nur als Zugwagen für....

...diesen Anhänger mit einem Frendfabrikat (was?) dient.

Weiter geht es mit Old- und Youngtimern, die sonst auch nicht viel mit VW zu tun haben, die sich bei so einem Event aber auch ganz gut vor der Linse machen:

Ein Bugatti(nachbau?).

Der Schriftzug auf der Frontpartie spricht für sich. Man gut dass es so ist.

Die klassische "Gangsterlimousine" Citroen 15/6cyl., wie es sich gehört in schwarz.

Aber auch andere Citroens tummelten sich in Hess. Oldendorf: der Citroen DS oder auch Pallas in bicolor.

Ein Youngtimer mit klassischer Linienführung aus der Mercedes SL Cabrio Reihe. Ein 380er?

BMW touring 1800.

BMW 700 Cabrio.

Messerschmitt KR mit offenem Dach.

Hanomag Autobahn 1,3.

Kühleremblem des Hanomag Autobahn.

Opel Blitz BJ 1971 des Treser Club.

Ford Transit.

Moto Guzzi California. Ja auch Motorrad-Oldtimer gab es sporadisch zu erblicken! :o)

Indian Chief (?) Im nächsten Beitrag geht es dann mit den VWs los. Versprochen! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop