Sonntag, 5. Mai 2013

Radtour nach Porta

Heute morgen ging es erst nach Löhne zur Aqua Magica. Dort war Bürgerfest. Aber die Stimmung dort war eher eigenartig und es war auch ziemlich wenig los.
Vielleicht waren wir aber auch zu früh dort?
Auf dem Flohmarkt war auch kaum etwas los. Vermutlich war die Konkurrenz mit dem Druckerei-Flohmarkt einfach zu groß.
So ein Planschbecken mit diesen großen Kugeln habe ich jedenfalls bisher nur im Fernsehen gesehen. Darum hier mal life und in Farbe!

Nachmittags bin ich dann bei bestem Wetter noch einmal mit dem Rad los, an der Weser entlang nach Porta zum Flughafen. Auch dort herrschte eher Flaute!
Wenig Betrieb, wenig Gäste, vielleicht war ich aber auch hier etwas zu spät?

Dafür habe ich noch diesen witzigen Doppeldecker vor die Linse bekommen.

Ready for Take off?

Alles so schön gelb hier. (Extrem gezoomt)
Der Freisitz-Helikopter dient für Rundflüge und für Fotozwecke.
Der Doppeldecker ist dann noch gaaanz niedrig über mich hinweg geflogen. Leider war da der Akku leer und ich konnte keine Fotos mehr machen.
Wird aber nachgeholt.
Versprochen! :o)

Achtung, Kopf einziehen!

Auf dem Rückweg bin ich noch an dieser Kiesgrube vorbei gekommen und habe dieses alte Schätzchen entdeckt.

Der rostet hier so still vor sich hin, völlig vergessen.....

1 Kommentar:

  1. Wir fanden es auf der Aqua-Magica auch etwas merkwürdig. War wirklich nicht brechend voll und außer Fressbuden und lauter Musik auch nichts Sehenswertes ...

    AntwortenLöschen

 
blogoscoop