Mittwoch, 13. Januar 2010

Ein Tag frei

Heute hatte ich einen Tag frei! Weil heute morgen das Wetter noch schön sonnig war, habe ich, nachdem alle aus dem Haus waren die Kamera geschnappt und habe Eiszapfen fotografiert.
Leider ist bei der Fotosafari nicht viel verwertbares heraus gekommen. Die hängen einfach zu hoch! :o)
Da der Kleine heute nachmittag zum "Lebensbaum" zum Karatetraining gebracht werden musste, habe ich erneut die Gunst der Stunde genutzt um mit der Kamera über die Aqua Magica zu schluren.
War aber verflixt kalt und als ich beim Spiegelgarten angekommen bin, hatte ich meine Motive im Kasten!
Dort ist auch das Foto entstanden.
Die verantwortlichen könnten ruhig mal die vollgeschmierten Spiegel reinigen. Dann werden auch die Fotos watt!
Nee, ist nicht wirklich ernst gemeint.
Aber man fragt sich schon, welche Deppen immer alles beschmieren, zerkratzen oder sonstwie kaputt machen müssen.
Als ich mit meinem Jüngsten nach Hause kam, hatte die beste Ehefrau von allen schon ein leckeres Hühnersüppchen gekocht.
Hmmmm, lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop