Montag, 25. November 2019

Der Advent kann kommen

Die Stube ist Adventlich geschmückt. Die vielen Lichter machen es sehr gemütlich.
Ich mag die Zeit im Advent.

 Der selbstgezimmerte Weihnachtsbaum wurde mit einer Batteriebetriebenen Lichterkette gepimpt.
Nun kann er auch im Treppenhaus auf dem Absatz stehen, wo wir keine Steckdose haben.

 Die Häuschen waren ein Teamwork .
Meine Frau hat die Häuschen vorbereitet und ich durfte dann den Fummelkram machen.
Um Jahre gealtert!😂
Mit dem Adventkalender umrandet wirkt das Ensemble ganz hübsch.

Der Kranz über der Tür im Wohnzimmer ist schon Tradition und begleitet uns schon lange.

Vor dem Haus hängt der Kranz mit roten Schleifen auch schon und der Buchsbaum wurde zum Weihnachtsbaum umfunktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop