Dienstag, 22. Mai 2018

Ford Continental Mark II

Im April hatte meine Tochter einen Fototermin bei einem Oldtimerfan.
Da sie mir vorher schon sagte, um welches Fahrzeug es sich handeln würde, konnte ich ihr ein Modell des Typs mitgeben.

Wikingmodell vor dem Original (Foto Lyb)

Am 12. Mai wollte ich eigentlich mit meiner besseren Hälfte neue Sommerschuhe in Löhne kaufen.
Auf dem Parkplatz bei Bruno Kleine stand dann genau der Ford Continental den meine Tochter kurz vorher für die Zeitung abgelichtet hat.

So konnte ich mit dem Handy einige Fotos von diesem "Schlachtschiff" knipsen.

Damit keine Kratzer an das gute Stück kommen, hat der Fahrzeugführer recht großzügig eingeparkt.
Da der Parkplatz aber nicht voll war, hat sich darüber niemand aufgeregt.

Ziemlich elegante Limousine. Besonders chic sind die "Riffelkappen mit den Rädern und den Weißwandreifen. Der Chrom glänzt in der Sonne.

Ein tolles Auto.

Aus allen Perspektiven.

Ein letzter Blick auf die "Riffelkappen" die Wiking im Modell bestens nachgezeichnet hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop