Samstag, 20. Januar 2018

Lipper Modellbautage 2018

Täglich grüßt das Murmeltier.....
Ich glaube, ich habe es letztes Jahr schon geschrieben?
Wenn man häufiger dort war, kommt einem vieles bekannt vor.

Große Spuren waren absolut in!

Teure Sportwagen in einer "Eckkneipe".

Kleine Blumeninsel

Fernlenk-Lanz Bulldog im Großmaßstab

Spur N Modulanlage

Klappbrücke

Kirmes im Maßstab 1:160

Weiter geht es mit H0, kleiner Flugplatz

Gibt es hier ne Abwrackprämie?

Weinberg

Natürlich gab es auch ein großes Wasserbecken für die Fernlenk-Boote.
Natürlich gab es auch ein Seeungeheuer. Kleines Gimmick: das Monster konnte Wasser verspritzen, sehr zum Schrecken der Zuschauer.

Käptn Blaubär und Hein Blöd auf großer Fahrt

Werner, das muss kesseln.

Nette Details auf so manchem Schiff

Modellbau vom feinsten, eine Harley im Großmaßstab wunderbar gebaut.

Für die Käferfreunde, weil gerade Dschungelcamp läuft! ;o)

LGB Rundumanlage mit vielen tollen kleinen Szenen.

Skipper am Hafen

Scheinbar wird im Kino gerade Star Wars gegeben??

Traktoren

Der Stand war letztes Jahr nicht da.
Games in 3D

H0 Spedition

Fernlenk-LKWs im Großmaßstab

Da sind viele Details möglich

Blick in ein Schmuckkästchen. Leider zu teuer für mein Budget

Die Tekno-Kartons waren alle wohlgefüllt mit feinstem Inhalt.

Der Scooter mit Beiwagen. Den hat der Verkäufer extra für mich aus dem Karton geholt.

Ich habe aber auch einige kleine Modelle für ein Taschengeld gefunden.
Das ist dass schöne an "Grabbelkisten". Da wird man eigentlich immer fündig.
Die Modelle stelle ich noch genauer vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop