Montag, 3. Oktober 2016

Oldtimertreffen am Großen Weserbogen. 3.10.2016

Heute war Saisonabschluss der Oldtimerfreunde mit einem Treffen am Großen Wesertreffen in Porta Westfalica.
Viele hundert Oldtimer gaben sich hier ein Stelldichein. Das Wetter hat überwiegend mitgespielt. Gestern hatte es noch ordentlich geregnet, sodaß der Platz doch an einigen Stellen recht matschig war. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch.
Bei bestem Herbstwetter, die Sonne kam immer mal wieder zwischen den Wolken hervor kamen neben den Oldtimer-Fahrern und Beifahrern (natürlich gab es auch viele Damen der Zunft) auch viele Schaulustige, so wie ich auch.
Den Termin hatte ich mir rot im Kalender vermerkt! ;o)

Los gehts mit zunächst unkommentierten Fotos:

































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop