Dienstag, 3. Dezember 2013

Ende eines Jungmädchentraums.....


......zerschellt an einer Betonmauer bei Glatteis.
Da sind viele Tränen geflossen!

P.S.: Jungmädchen ist Gott sei Dank heil geblieben.
Die seelischen Folgen weichen so langsam einer energischen Trotzreaktion.
"Jetzt erst recht!" ;o)

2 Kommentare:

  1. Oh, wurde da eine Kaltverformung vorgenommen? Und warum beendet das einen Traum? Ist doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Oder war es doch was anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Nun, für ein kleines Mädchen (meine Große anders zu nennen fällt mir schwer ;o)) bedeutet ein eigenes Auto das Tor zur Freiheit und noch viel mehr! Klar, für uns alte Knacker ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, welches mit praktischen Gimmicks aufgepimpt wird ;o)), Aber für den Führerscheinneuling, für den gerade 18 gewordenen Teenie bedeutet ein fahrbarer Untersatz viieel mehr.
    Du wirst es vielleicht merken, wenn Dein Nachwuchs 1.0 soweit ist?!
    Gruß
    Martin

    P.S.: der Traum ist natürlich auch nicht wirklich beendet. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch für Teenies Traum und Realität zwei völlig unterschiedliche Schuhe sind und hoffe einfach, dass meine Kleine mit diesem Unfall gemerkt hat, dass Selbständig zu sein eben auch mit Verantwortung zu tun hat. Verantwortung für sich und andere!

    AntwortenLöschen

 
blogoscoop