Mittwoch, 11. Mai 2011

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus


Ab Freitag bis Sonntag findet auf dem Gelände der Aqua Magica das "neue Bürgerfest" der Gemeinden Löhne und Bad Oeynhausen statt.
Da mein "Lütter" zum Training in den "Lebensbaum" musste, habe ich das schöne Wetter genutzt um schon mal einen Blick zu riskieren

Aus diesem Gerippe am Ende der "Allee des Weltklimas" soll mal eine "Raupe" werden. Ist mal ganz nett, beim Aufbau solcher Fahrgeschäfte zuzuschauen. Da sieht man erst einmal wieviel Arbeit und Muskelschmalz dahinter steckt.


Was hier so aussieht wie eine "Venus-Fliegenfalle" ist ein Bungee-Trampolin, auf dem die "Sportler" an Seilen gesichert auf dem Trampolin waghalsige Sprünge vollführen können.


Geht man die Allee des Weltklimas wieder Richtung Haupteingang und Richtung Spiegelgarten, empfängt einen ein Riesenrad, eingerahmt von den üblichen Buden für Essen und Trinken, Zuckerzeug, Crepes und Eis!


Was mag das wohl für eine Attraktion sein?


Hier ist die Sache klar! Autoscooter gehört zu einer Kirmes einfach dazu!
Am Samstag gibt es als Live-Act ein Helene Fischer-Double, danach findet das Feuerwerk statt und es gibt einen Kram- und Trödelmarkt an dem jeder teilnehmen kann.
Wenn das Wetter mitmacht, werde ich mal vorbeischauen.
Am WE drauf findet ein Oldtimer-Markt statt. Da bin ich dann ganz bestimmt vor Ort. Wenn alte Autos, Traktoren und Motorräder locken, kann ich nicht wiederstehen! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
blogoscoop